Montag, 6. Januar 2014

Orange Highlight

 Hallo ihr Lieben !
Puh ich sags euch ich war schon lange nicht mehr so genervt wie heute, mein Fotobearbeitungsprogramm war wohl heute der Meinung, dass es zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und machte mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Leider sind die Bilder jetzt  völlig unbearbeit, aber ich versuche mich morgen nochmal damit auseinander zu setzen um euch richtig tolle Bilder zu zeigen.Ich hoffe euch gefällt es wenigstens ein bisschen :) hinterlasst mir doch ein Kommentar darüber.
Lg Sophie

Hey Guys!
Today I prepared a little outfit for you. Unfortunately there were some complications with the pictures and now I am a bit stressed.  I hope you like them
  and please write a comment about your opinion.
Love you Sophie






4 Kommentare:

  1. tolle bilder und sehr schönes outfit- auch ohne bearbeitung ;) Der Rock ist wirklich sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Bilder auch nicht 'schlimm'. Da gibt's wirklich blödere:o) Und dein Outfit ist auch sehr schön!!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar:o)
    Einen schönen Sonntag dir noch!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. lovely outfit!
    i love the hat
    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen