Sonntag, 12. Januar 2014

Colours



Hey ihr Lieben heute zeige  ich euch  mal wieder ein Outfit . Zur Zeit trage ich ja liebend gern schwarz, aber heute musste ich bei dem schönen Wetter unbedingt etwas buntes anziehen. Die roten Shorts gehören zu meinen absoluten  Lieblingshosen und freue mich deswegen sehr sie euch heute zeigen zu können . Auch meine Fake-Fur Weste durfte mal wieder Frischluft schnappen ;). Ich hoffe euch gefallen die Bilder hinterlasst doch ein Kommentar. LG Sophie

Hey Guys today I wanna show you another outfit.  I have been wearing black for the last weaks and so I definetly needed some changing. This is why I put  one of my favourite shorts out of my closet and even my Fake-Fur jacket needed some fresh air.
I hope you like it and please write a comment below. 
Love you Sophie
 









    
        What I wear:   Hat: H&M
                                Jacket: New Yorker
                                Blouse: Primark
                                Shorts: H&M
                                Shoes: Zara

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Outfit gefällt mir verdammt gut :)

    AntwortenLöschen