Sonntag, 5. Januar 2014

Chanel Noir

Hallo ihr Lieben !!
Heute zeige ich euch mal meinen allerliebsten Duft, den ich fast jeden Tag trage. Ich habe ihn kurz vor Weihnachten von meiner lieben Mami geschenkt bekommen und bin total happy darüber. Das Chanel Coco Noir ist ein schwerer Duft also nicht blumig sondern eher sexy und verführerisch. ;) Schreibt mir doch in die Kommentare welches Parfum ihr benutzt :) 
Lg Sophie

Hey Guys!!
Today I am gonna show one of my parfums: Chanel Coco Noir  !
I almost wear it every day because I love the smell so much. In my opinion it is a very heavy parfum so definefly screams sexy and love, so it is perfect to seduce somebody. Just write a comment which parfum you use

In love Sophie





Kommentare:

  1. Ich habe diesen Duft noch nie getestet, aber das ist vermutlich ein Fehler, bei diesem Klassiker :) Derzeit verwende ich Chloé von Chloé und von Armani Aqua di Gio.

    Alles Liebe für Dich von Deiner neuen Followerin Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs Folgen:) den Gefallen habe ich natürlich sofort erwidert. Das Armani finde ich persönlich auch sehr gut.
    LG Sophie

    AntwortenLöschen