Mittwoch, 15. Januar 2014

Fur

So da bin ich wieder, zur Zeit hat mich das Bloggen echt gepackt. Es macht mir total Spaß neue Outfits zu shooten und mit den neuen Bildern neue Posts zu erstellen, ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mindestens zweimal pro Woche Outfitposts zu posten. Ich bin natürlich auch immer bereit andere Blogs vorzustellen, also einfach anschreiben und los gehts ;).Das Outfit das ich euch heute zeige besteht aus einem Kamelmantel von Mint & Berry, einer Boyfriendjeans von Pepe Jeans und einer Echtpelzmütze, die ich von meiner Oma geerbt habe. Deswegen liebe ich die Mütze auch so sehr weil sie voll von vielen Erinnerungen ist und das beste an ihr ist, dass das Fell nicht aus China oder so stammt. Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr darüber denkt Echtpelz zu targen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
LG Sophie

Hey Guys, right now I really love blogging and shooting so much that I can barely wait to show you the next outfit which I prepared for you. I am wearing my camel coat from mint & berry, my boyfriendjeans from pepe jeans and my fur hat from my grandmother, which I inherited.
I really love the hat cause it  wakes up a lot of memories in me and the best of it is that it was not produced in china but in Germany. Please write a comment with your opinion toward wearing real fur. :) I wish you a nice evening. :)
Love you Sophie








Kommentare:

  1. super cooles teil!!
    den mantel finde ich auch klasse :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit! Die Fellmütze gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen