Montag, 28. März 2016

Talking Interior



Interior Design ist für mich genauso wichtig, wie Fashion...
Es gibt doch nichts schöneres, als sich in seinen eigenen 4 Wänden wohl zu fühlen und oftmals sagt auch der Geschmack der Inneneinrichtung viel über einen Selber aus. Manche mögen es lieber eher "urig", andere lieber minimalistisch und hochmodern . Natürlich gibt es noch diverse andere Richtungen, die ich aber nicht alle aufzählen werde. Ich bevorzuge die minimalistische Schiene und vor allem von Weiß könnte ich nie genug haben. Lustig ist daran, dass die Einrichtung im kompletten Kontrast zu meinen Klamotten steht. Momentan mag ich nämlich nichts lieber als die "Farbe" Schwarz. Ich weiß der Frühling naht aber dennoch kann ich mich einfach nicht von ihr trennen. Was das jetzt über mich verrät, das weiß ich wohl selber nicht so genau.. Eine weiße Wohnung finde ich einfach viel freundlicher, heller und lässt mich einfach optimistischer werden. Urig ist noch nie wirklich mein Ding gewesen und wird es auch nie werden. Wenn es um die Möbelauswahl geht, gibt es vermutlich nichts besseres als Westwing  Es gibt für jeden Geschmack etwas und man könnte sich stundenlang auf dieser Plattform aufhalten. Aber auch Zara Home und TK Maxx haben einiges zu bieten und können sich sehen lassen. Ich hoffe ich kann euch mit den folgenden Bildern etwas inspirieren..
Ps: Ich liebe Blumen ;)
Lg
































1 Kommentar: