Mittwoch, 13. August 2014

Vom Öko-Latschem zum Trendschuh 2014

Vor ein paar Jahren hätte man nie gedacht, dass man die Ökolatschen auf Fashionweeks und an den Füßen von Bloggern sehen würde, man hätte wahrscheinlich gelacht und gesagt:"öööko ist doch nichts für die Fashion Industrie!", daran sieht man mal wieder wie wandelbar und experimentierfreudig die Mode ist und deswegen macht sie auch so sehr Spaß. Es ist ungewöhnlich und viele sind wohl nicht so überzeugt, wie ich. Was sagt ihr dazu Yes or no ? Und wer hat sie diesen Sommer schon getragen und wer nicht ?
Lg Sophie

Birkenstock the Trend shoe summer 2014
But not everybody likes it.
What do you think and have you already worn it ?
Love Sophie
                            Link
                            Link
                       Link                     
                          Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen