Montag, 11. August 2014

Valentino Rock Studs

Auf meiner Wishlist für dieses Jahr stehen ganz oben die Rock Studs von Valentino (700 Euro). Ein absoluter Statement Schuh, der die letzten Jahre viel Berühmtheit durch sein besonderes Aussehen erlangt hat. Man sieht ihn an den Füßen von verschiedenen Celebrity Stars und berühmten Bloggern wie zum Beispiel: Chiara Ferragni, Sincerelyjules, Olivia Palermo usw... Auch ich habe mir nun in den Kopf gesetzt, dass dieser Schuh in meinen Kleiderschrank muss, bevorzugt in den Farben schwarz/beige, da man ihn mit so vielen anderen Sachen kombinieren kann. Egal ob schick, cool oder elegant dieser Schuh macht alles mit. Ich habe euch mal drei Ouftfits mit dem Valentino Schuh via Polyvore zusammengestellt, um euch zu zeigen wie vielseitig verwendbar dieser Schuh ist.

I am in love with the Rock Studs from Valentino (700 Euro). It is absolutely a statement shoe but you can wear it to everything, elegant or cool it doesn`t matter.
This is why I created three different outfits via Polyvore
  Eine eher coolere Version mit den Rockstuds
  Tasche: 3.1 Phillip Lim Pashli Mini
  T-Shirt: Celfie von Sincerelyjules
  Hose: Boyfriendjeans von Monki
  Schuhe: Rock Studs Valentino
 Eine sehr trendige Version
 Rock: Midi Rock von Jade24
 Oberteil: Cropped Shirt
 Rucksack: Monki
 Schuhe: siehe oben
 Eine sehr lässige Variante
 Hose: Donnaida
 Pullover: mytheresa
 Tasche: Givenchy

1 Kommentar:

  1. Die hätte ich auch sehr gerne, ich habe nämlich bloß eine Kopie :) Tolle Inspirationen, die mache ich jetzt ganz einfach mit meiner Kopie nach ;)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen