Sonntag, 6. Oktober 2013

Animalprint


Hallo ihr Lieben !

Da ich heute früh ein paar freie Sekunden hatte, habe ich die Gunst der Stunde ergriffen und  habe meine Kamera geschnappt um ein paar Bilder von meinem Outfit machen zu  lassen. Die Kette, die ihr auf den Bildern seht, ist ja eigentlich nicht so für den Herbst geeignet, aber durch dieses ständige Regenwetter hatte ich heute einfach mal Lust ein bisschen Farbe zu zeigen, obwohl ich dafür ( außer im Sommer) nicht so bekannt bin ;). Auch meine neue Bomberjacke (oder Ballon ??)  wollte ich euch unbedingt zeigen :). Ballonjacken (oder  Bomber ?? )  sind zur Zeit echt in und ein echtes Must-have im Kleiderschrank also auf geht's legt euch eine zu ;).
Lg Sophie



5 Kommentare:

  1. Hallo Sophie, es werden noch weitere Tipps für Florida folgen. Wann geht es bei Dir los und wo geht es hin? Hast Du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Es gibt 5 limitierte Tote Bags zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht im Frühjahr los also dauert es noch ein bisschen aber ich freue mich über jeden einzelnen Tip ;) Ich wird mal bei deinem Gewinnspiel vorbeischauen ;)

      Löschen
  2. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sopie, nice outfit!:)
    I love the necklace!

    sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen