Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nail Lacquer for Fall Season

 

 Hallo ihr Lieben ;)
Hier sind meine Lieblingsnagellacke für den Herbst. Ich bin wahnsinnig verrückt nach Nagellack und es gibt eigentlich keinen Tag, an dem meine Finger unlackiert sind. Ich habe eigentlich keine bestimmte Farbnuance sondern trage einfach alles :). Die jeweiligen Farbnummern findet ihr unter den Bildern. Wie findet ihr eigentlich die Bilder von meiner neuen Kamera ? Hinterlasst mir doch ein Kommentar würde mich sehr darüber freuen ;).
 Lg Sophie


                                               
                                                     Kiko 369 und 368







                                            P2 Colour Victim 830 und Essence 113
                               

                                             P2 672 und  Essence nude glam 05


Kommentare:

  1. Den roten Nagellack von Essence hab ich auch,
    aber er blättert super schnell ab.
    Dabei ist die Farbe echt schön.

    Liebe grüße,
    zaraamaria von www.prinzara.de

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich auch schreiben. Außerdem trocknet der sooo langsam und ich lackiere ihn dehalb nicht mehr. Ich hab die gleiche Farbe bei manhatten gefunden und der ist deutlich besser in Auftrag und Langlebigkeit. LG Leah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den immer 2 mal auf und lackiere noch mit einem Überlack drüber und dann bröckelt der bei mir nicht so schnell ab. aber mit dem Trocknen hast du leider recht :)
      Lg

      Löschen