Montag, 10. August 2015

Musthave It-Bags Part 1

Jeder hat so seine eigenen Traumtaschen und meistens gehören diese zu den sogenannten It-Bags.
Wer wünscht sich keine 2.55 Chanel Tasche oder eine Valentino Rockstud. Im Folgenden zeige ich euch welche 10 Begleiter ich gerne in meinem Schrank hätte.

Everybody has its dream bags and a lot of them certainly belong to the so called It-bags. Who doesn`t wish for a small 2.55 Chanel bag or a Valentino Rockstud. In the following i`m gonna show you some of the bags I would definetly love to have in my closet.


Valentino Lock



Definitiv eine der schönsten Taschen überhaupt. Sie ist zwar klein aber dennoch überraschend geräumig und perfekt für den Alltag. Was ich vor allem liebe sind die Nieten, die Valentino so auszeichnet. Natürlich gibt es die Tasche in verschiedenen Farben aber da ich nicht so der Farbtyp bin, würde ich mich definitiv für die schwarze Variante entscheiden. 

Chloe Drew



Die Chloe Drew ist diesen Sommer wohl eine der beliebtesten It-Bags. Man sieht sie fast an jeder Bloggers Hand (Natürlich nur an denen, die es sich leisten können ;)) Auch hier würde ich mich wieder für eine neutrale Farbe entscheiden,  weil sie dann für fast jedes Outfit wie gemacht ist.

Givenchy Antigona


Auch diese Tasche ist wunderschön und für mich steht fest: Es war liebe auf den ersten Blick. Würde die Tasche nicht so viel kosten, wäre sie schon lange bei mir zu hause.

Fendi Peekaboo 


Die Peekaboo ist eine sehr teure aber auch edle Tasche. Auch sie hat einen sehr stolzen Preis hat aber ebenfalls die Eigenschaft mich zum Schmachten zu bringen.

Chanel 2.55



Und natürlich der absolute Klassiker. Ích bin der Meinung, dass jede Frau irgendwann mal dieses Schätzchen haben muss. Ich würde allerdings immer die silberne Hardware bevorzugen.

Part 2 folgt..
LG ihr Süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen