Montag, 3. März 2014

Next Stop Florida !!


Arrrgggg !!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den 2 Wöchigen Florida Roadtrip freue. Noch 1 Monat und dann sitze ich auch schon im Flugzeug nach Miami. In den letzten Tagen hat mich die Vorfreude richtig gepackt, was man wohl den ganzen Videos und Bildern, die ich angeschaut habe,  verdanken kann. Überall weißer Strand, blaues Meer, Palmen, Hitze und natürlich riesige Outlets und Shoppingmalls. Yeahhh!!
Ich freue mich aber auch auf die Amerikaner weil sie, wie ich finde, sehr herzlich und hilfsbereit sind.( Zumindest ist es mir vor 2 Jahren so vorgekommen). Shopping steht bei mir dieses Mal sehr weit oben (wie wahrscheinlich bei allen anderen Mädels auch ;D), weil man in Amerika einfach wahnsinnig viel findet und es dort auch um einiges günstiger ist, als in Deutschland. Eine Shopping Wishlist wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch geben, also STAY TUNED.
Ein weiteres großes Ziel in Florida ist auch: Braun werden !! Ich liebe einfach Bräune und die darf danach auf gar keinen Fall fehlen.
 
Reiseplan:

Am 12.4 ist es dann endlich soweit und wir fliegen von München nach Zürich und dann nach Miami, nachdem wir dann erschöpft aber hoffentlich glücklich in Florida angekommen sind, geht es gleich weiter nach Florida City, wo wir die nächsten 2 Tage schlafen werden. Es ist praktisch nur ein Ausgangspunkt, der recht günstig liegt und man von diesem nicht so weit zu diversen Attraktionen, wie zb die Everglades, braucht. In den Everglades werden wir mit dem Airboat fahren aber natürlich auch die Looproad, mit unserem Mietwagen, überqueren. Danach geht die Reise weiter zu den Florida Keys und das ist wahrscheinlich, was Strände und  Landschaft angeht, der schönste Fleck in den Staaten, zumindest haben mir das schon einige versichert. ( Seit ihr auch der Meinung? ). Nach 2 hoffentlich wunderschönen Tagen, geht es an der Küste des Golf von Mexiko entlang, nach Cape Coral, wo auch schon das Domizil für die nächsten 7 Tage auf uns wartet. In dieser Zeit werden wir wahrscheinlich viel Zeit am Strand oder in diversen Outlets und Malls verbringen aber auch in einem Boot. Ouh ehrlich gesagt hasse ich Boot fahren aber die Idee, damit dann auch über das Meer zu fahren und ein paar Inseln wie zb Sanibel Island zu besuchen, lockt mich irgendwie. Unser Haus, welches wir nach den 7 Tagen wahrscheinlich gar nicht mehr verlassen wollen, ist sehr luxuriös ausgestattet, dass heißt mit einem Whirlpool, einem richtigen Pool und nobler Einrichtung. Gott ich kann es echt nicht mehr erwarten, dort schwimmen zu gehen :D. Nach einer Woche purer Erholung werden wir uns wieder auf die Socken machen und weiter nach Miami ziehen:). Dort erwatet uns nicht nur die gigantische Großstadt, sondern auch die Sawgrassmills Mall. Ouhhh so exited !! :)
Mit ihren 400 Geschäften bietet sie mir wohl seehhr viel Auswahl, was sowohl meiner Mutter als auch meinen Geldbeutel nicht gefallen wird. Aber hey man ist nich so oft in Amerika unterwegs also geht das schon mal ;). Und nach drei weiteren Tagen in Miam, müssen wir leider wieder zurück ins kalte Deutschland:((((. Also wie ihr sehen könnt wird es eine sehr schöne Reise werden und ich freue mich euch schon ganz viele Tips und Tricks im Anschluss zu erzählen.
APROPOS TIPS WENN IHR SCHON MAL DORT WART, HINTERLASST MIR UNBEDINGT EIN KOMMENTAR ÜBER EURE EINDRÜCKE UND TIPPs.
Würde mich sehr darüber freuen :).
LG Sophie


Hey Guys !!!
OMG I am soo exited about this Roadtrip !! One month left and then I am sitting in an airplane to Miami. White Sand unter my toes, blue water and big outlets and malls, who are just waiting for me to shop there *_*. When you have actually been there, then please leave a comment behind with your tips and tricks and your experiences.
Love you Sophie
Ps : There is going to be a wishlist on my blog too, so STAY TUNED GUYS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen