Sonntag, 29. September 2013

Blue Crush

Hallo ihr Lieben ! ;)

Ich habe euch heute wie versprochen ein paar neue Outfitbilder mitgebracht, die mit meiner neuen Kamera gemacht wurden. So eine Spiegelreflexkamera ist gar kein Vergleich zu so einem Handy und ich bin wahnsinnig begeistert von der Schärfe und den Farben der Bilder, die vor allem durch die Sonne sehr gut rauskommen ;). Auf den Bildern trage ich ein blaues Karohemd von H&M, eine Lederhose von Zara ( sie gehört zu meinen Lieblingshosen ca. 30 Euro),Oberteil von Pimkie ( mit Lederärmeln Sale 10 Euro ),
Schuhe von Sutor (hab allerdings keinen Plan von welcher Marke 100 Euro ), schwarze Tsche von Asos ( ich glaube 20 Euro )  und last but not least die Jacke von Zara, die ich ewig gesucht  und endlich gefunden habe (119 Euro ). Ich hoffe euch gefällt es hinterlasst mir gerne ein Kommentar und  vielleicht wollt ihr mir ja auf Instagram unter @blogsteryourlife folgen.
Noch einen schönen Sonntag euch allen :*
Lg Sophie

Einer meiner Lieblingstaschen ;)





Kommentare:

  1. Super süßes Outfit! Steht dir unglaublich gut! Man merkt sofort die neue Kamera!
    Kisses..Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine liebe Antwort :)
      Lg

      Löschen