Donnerstag, 8. August 2013

Fotosession im Garten

So ihr Lieben ein weiterer Sommertag neigt sich dem Ende zu und ich habe ihn, wie jeden anderen auch sehr genossen, wie zum Beispiel heute beim Outfitshouting im Garten. Ich würde mich sehr über Kommentare mit euren Meinungen freuen . Das gelbe Oberteil finde ich sehr süß weil es mit Punkten übersäht ist und sehr gut zum Sommer passt , die shorts sind natürlich ein Klassiker diesen Sommer und somit ein absolutes Muss, ich zumindest liebe sie ;) .Der Hut bringt alles lässiger rüber und die Kette ist meiner Meinung nach ein absoluter Hingucker mit den vielen Steinen. Auf den anderen Bild hab ich das gelbe Oberteil gegen ein schwares Top getauscht und eine Sonnenbrille aufgesetzt. Morgen geht es mit einer großen Shoppingtour weiter hoffentlich mit einer noch größeren Ausbeute ;). Also noch einen schönen Abend
Lg eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen